Wir suchen dich

Ja, du liest richtig, wir suchen genau DICH.

Wir sind ein offener und geselliger Verein, der für jeden etwas zu bieten hat.
Wir organisieren und veranstalten kleine und große Events und sind immer auf der Suche nach Leuten die mit uns zusammen das kulturelle Leben in der Region bereichern wollen.

Du bist gerne kreativ?
Dann ist vielleicht das Bühnenbildnern, die Maske oder die Requisite etwas für dich.

Du bist lieber handwerklich tätig oder packst gerne mit an?
Dann bist du vielleicht im Bühnen- oder Kulissenbau genau richtig.

Du bist technikbegeistert?
Wie wäre es mit Licht- oder Tontechnik? Oder der Digitalabteilung?

Du organisierst gerne?
Versuch es doch mal in der Dokumentation, bei den Finanzen, der Eventorganisation oder der Disposition.

Das waren nur ein paar Beispiele um zu zeigen wie vielfältig unser Verein ist.
Egal welche Hobbys du hast, bei uns gibt es sicher eine Sparte in der du deine Interessen einbringen kannst.

Schreib uns doch einfach mal an und schnupper mal bei uns rein.

Nutze dazu einfach dieses Kontaktformular: https://turmwerkstatt.de/kontakt/

Facebook
Turmwerkstatt