Die Turmwerkstatt wünscht ein frohes neues Jahr.

Die Turmwerkstatt wünscht ein frohes neues Jahr.

Zum Start in das neue Jahr und aus lauter Vorfreude auf das Musical im Sommer, haben wir hier für euch einen kleinen Einblick in die Probe vom 13.12.2022.
Zu dieser Probe war der Vorstand eingeladen um sich ein Bild vom Stück zu machen und natürlich war die Digitalabteilung auch vor Ort um euch exklusives Bildmaterial zu besorgen.
Was wir jetzt schon sagen können: Das Stück wird sehr abwechslungsreich und die Schauspieler*innen geben wieder alles.
Wie jedes unserer Musicals hat es eine lustige und eine ernste Seite, kommt aber nicht aus ohne witzige Charaktere und bunte Kostüme.
Für das kommende Jahr wünschen wir euch Gesundheit, Glück und 365 tolle Tage.
Für uns drücken wir die Daumen, dass die Proben und Vorbereitungen für das Musical dieses Mal unfallfrei laufen und wir im Sommer zusammen eine schöne Zeit haben.
Bis dahin hält euch eure Digitalabteilung auf dem Laufenden. 🙂
Happy 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook
Turmwerkstatt