Am 25.06. fand in Goßfelden der Festzug zum Abschluss des Grenzgangs statt und natürlich durfte da die Turmwerkstatt nicht fehlen. Es war das zweite Mal, dass wir in Goßfelden beim Grenzgang dabei waren.
Von einem roten „Porsche“ gezogen hatten wir eine Miniatur des Rapunzelturms bei uns und dementsprechend auf dem Wagen auch Rapunzel mit ihrem langen Zopf, fröhlich lächelnd und winkend.
Neben dem Wagen liefen der Prinz und die Hexe Gotel. Mitgebracht hatten wir auch noch einige andere Figuren aus den vielen Musicals die wir schon gespielt haben.
Zwei Katzen aus „Los Banditos“, eine Gans aus „Der Froschkönig“, Eisvogel aus „Suaine“, Lindenblüte aus „Mondenland“, Frau Purpur aus „Ciella aus den Wolken“ und da wir dieses Jahr ein neues Musical spielen und dafür Werbung gemacht haben, hatten wir noch drei Figuren aus dem „Sonnen Wind Land“ dabei.
Es war wieder ein schöner Ausflug mit der Truppe, auch wenn wir am Ende des Tages ziemlich geschafft waren, denn bei dieser Hitze war das schon sehr anstrengend.
Gut, dass am Wegesrand Menschen standen die Wasser verteilt haben.
Am Ende bleibt nur noch zu sagen: “Wir wollen Kreisel fahrn, wir wollen Kreisel fahrn, wir wolln, wir wollen Kreisel fahrn“. – Auch wenn dabei die Bänke krachen.