Letzte Arbeiten

Letzte Arbeiten

Nachdem unsere Bühne neben dem Musical auch noch einmal für den Rapunzelmarkt genutzt wurde, war heute der Tag gekommen, an dem die Bühne wieder abgebaut werden musste.
Was zwei Tage gedauert hatte um es aufzubauen, war innerhalb weniger Stunden wieder in seine Einzelteile zerlegt, abtransportiert und eingelagert.
Mit der Bühne wurden nicht nur die letzten Reste des Musicals, sondern auch die neue Heimat von Mäusen, Spinnen, Tausendfüßlern und Asseln gleich mit abgebaut.
Jetzt erinnern nur noch ein brauner Fleck am Ufer der Bach, dass dort mal etwas gewesen ist und im Frühling wahrscheinlich nicht einmal der.
Doch bald ist wieder der Zeitpunkt des Erinnerns gekommen, denn auf der Dankeschönfeier im November kommen alle noch einmal zusammen und es wird endlich der Film zum Musical der Öffentlichkeit vorgeführt.
Dazu wird es aber noch eine eigene News geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook
Turmwerkstatt