Frohes neues Jahr! 🎉🎉🎉

Frohes neues Jahr! 🎉🎉🎉

Im vergangenen Jahr haben wir als Verein eine Menge erreicht und auch einige Herausforderungen gemeistert. Wir hatten eine großartige Saison, mit unserem Musical, bei dem es leider viel geregnet hat. Trotzdem haben wir uns nicht unterkriegen lassen und eine unvergessliche Aufführung auf die Bühne gebracht.

Außerdem gab es Vorstandswahlen, bei denen wir einen fast komplett neuen Vorstand gewählt haben. Wir möchten dem neuen Vorstand im neuen Jahr viel Erfolg wünschen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Saison.
Wir sind stolz auf das, was wir im vergangenen Jahr erreicht haben, und freuen uns auf das, was das neue Jahr für uns bereithält.

All unseren Mitgliedern, Helfenden und den Freunden des Vereins wünschen wir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook
Turmwerkstatt