Der neue Vorstand der Turmwerkstatt Amönau – Kultur im Dorf e.V. stellt sich vor.

Der neue Vorstand der Turmwerkstatt Amönau – Kultur im Dorf e.V. stellt sich vor.

Bei der Jahreshauptversammlung am 09.01.24 im DGH wurde der neue Vorstand gewählt.
Ein Großteil des bisherigen Vorstandes – Kurt Muth, Christa Diehl, Regina Wabnegg und Holger zum Egen wollen das Vereinsleben in Zukunft aus einer anderen Perspektive erleben:
„Nach einem Jahrzehnt spannender Arbeit für und mit der Turmwerkstatt, wird es nun Zeit, auch anderen die Möglichkeit zu geben, ihre Visionen umzusetzen“,
so Kurt Muth. Sie werden dem Verein auch weiterhin eng verbunden bleiben.
In der Position des Bereiches Finanzen bleibt als konstantes Vorstandsmitglied weiterhin Kevin Reuter bestehen.
Ulrike zum Egen übernimmt den Bereich Kostüme/Maske, Stephan Häußer die Sparte Requisite/ Ton/ Licht, Rolf Pitzer wird sich um den Bereich Dokumentation kümmern und Iva Strack übernimmt das Versorgungsmanagement.
Der neu gewählte Vorstand freut sich das kulturelle Erbe, dass vor allem durch die vielen und langjährig aufgebauten Musicalvorstellungen – u. A. der Froschkönig, Suaine, Los Banditos und nicht zuletzt das SonnenWindLand geprägt ist, erhalten zu können.
„Wir hätten es uns nicht vorstellen können, dass diese besondere Kunst, die sich hier in Amönau als wichtiger Bestandteil der kulturellen Entwicklung des Dorfes etabliert hat, verloren geht“, so der neue Vorstand.

2 comments

Lieber neuer Vorstand.. Ich gratuliere euch herzlich zum neuen Job und freue mich , dass es mit der Turmwerkstatt weitergeht. Ich wünsche euch Engagement, Ideenreichtum und stets gute Zusammenarbeit für alle möglichen Projekte. Falls ihr mich braucht, gebt mir Bescheid. Ich sehe dann was ich tun kann. LG Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook
Turmwerkstatt