Kaum zu glauben, aber wahr, die Turmwerkstatt wird 20 Jahr.

Kaum zu glauben, aber wahr, die Turmwerkstatt wird 20 Jahr.

Ja, dieser Tage war es genau 20 Jahre her, dass die Turmwerkstatt sich in einer theatralischen Veranstaltung der Öffentlichkeit vorstellte.
Leider ist jetzt nicht die Zeit um dieses Jubiläum mit einer Veranstaltung gebührend zu feiern, dennoch wollen wir nicht untätig sein und diesen runden Geburtstag nutzen um auf unseren neu eröffneten Sozialen Kanälen (auf Instagram und bei Facebook @turmwerkstatt) und der neu gestalteten Homepage (www.turmwerkstatt.de) einen Blick in die Vergangenheit werfen.
In den nächsten Wochen werden wir immer wieder Bilder und Informationen von vergangenen Veranstaltungen veröffentlichen, die uns die Wartezeit auf das Zukünftige verkürzen sollen.
Außerdem wird es über die neuen Kanäle immer wieder Informationen über geplante Veranstaltungen geben.
Also folgt uns und Happy Birthday Turmwerkstatt. Mögest du noch viele kreative Jahre erleben.

Nächste Woche wird zum Jubiläum ein großer Artikel im Wetteraner-Boten erscheinen.

Foto: Heinz Aßmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Turmwerkstatt