Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß

Hallo liebe Freunde der Turmwerkstatt,

während wir euch diesen kleinen Weihnachtsgruß schreiben, naht das Fest der Feste schon mit schnellen Schritten. Geschäftiges Treiben erfüllt die Stadt und jedermann trifft Vorbereitungen, um Weihnachten auch dieses Jahr wieder zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Dem ganzen Trubel zum Trotz wollen wir es uns dennoch nicht nehmen lassen, euch ein frohes, besinnliches, liebevolles und mit schönen Momenten erfülltes Weihnachten zu wünschen! Denn eigentlich geht es doch gar nicht um das perfekte Drumherum – das ist zumindest eine der Lehren, die man aus der Weihnachtsgeschichte ziehen kann – sondern darum, aneinander zu denken.

„Mach es wie der Weihnachtsbär – der nimmt das Leben nicht so schwer. Lässt keine Sorgen durch sein Fell, er liebt die Welt ganz warm und hell. Und sollte sie mal dunkel sein, genießt er sie bei Kerzenschein!“

In diesem Sinne wünschen wir euch ein wunderschönes und unvergessliches Fest im Kreise der Menschen, die euch wichtig sind und ein gutes neues Jahr.

Euer Team der Turmwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Turmwerkstatt