Treffen der Turmwerkstatt

Treffen der Turmwerkstatt

Am Freitag den 17.03. hatten wir im Bürgerhaus eine Art „Get Together“, dieses diente hauptsächlich dazu, dass sich die neuen und alten Gesichter des Vereins mal kennenlernen die in den nächsten Monaten zusammen arbeiten werden. Es war einiges los an diesem Abend und es wurde viel geredet und gelacht.
Neben den Gesprächen war auch für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt.
Christa nutzte die Gelegenheit und bat den ein oder anderen Anwesenden zur Kostümprobe und es wurde der erste Entwurf des Plakates vorgestellt.
Was haltet ihr davon? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Safe the date:

Das Musical wird stattfinden vom 27.07. bis 30.07. und vom 03.08. bis zum 06.08.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook
Turmwerkstatt