Voller Terminkalender am Samstag

Voller Terminkalender am Samstag

Vergangenen Samstag war wieder einiges los bei der Turmwerkstatt.
Erst hatten wir ab 17:30 Uhr die Jahreshauptversammlung und im Anschluss daran für alle Mitwirkenden eine Dankeschönfeier.
Neben leckerem Essen gab es bei dieser Gelegenheit auch die Premiere der Videoproduktion unseres Musicals „SonnenWindLand“.
Es war schön die Aufnahme anzusehen und noch einmal gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.
Dafür noch einmal vielen Dank für die großartige Arbeit an @chrisundarthur_hochzeitsfilme.

2 comments

Erfreut lese ich, daß es das schöne ‚SonnenWindLand‘ nun doch noch als Video geben kann.
Nachdem wir im Sommer das Glück hatten, die zweite Aufführung dieses Musicals live erleben zu können, hatten wir sehr auf eine DVD-Fassung als Erinnerung gewartet, die Hoffnung aber zunehmend aufgegeben. Wann und wo kann ich die Video-Fassung kaufen?
Mit herzlichen Grüßen
P. KOLDITZ

Hallo Herr Kolditz,
ab dem Wochenende verkaufen wir den Film auf einem USB-Stick.
Das Highlight dabei ist, auf dem Stick ist nicht nur der Film SonnenWindLand, sondern alle unsere Musicals.
Der Stick kostet 15 € und wird nur auf Bestellung produziert.
Bestellt werden kann dann über das Kontaktformular. Dazu gibt es aber noch eine neue News auf unseren Kanälen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook
Turmwerkstatt