Gänsehaut für zu Hause

Gänsehaut für zu Hause

Wie der aufmerksame Leser letztes Wochenende festgestellt hat, es gibt für das Musical „SonnenWindLand“ jetzt den Film.

Wer sich selbst oder seinen Lieben etwas schönes schenken will dem sei unser USB-Stick ans Herz gelegt.

Ja, dieses Mal gibt es keine DVD, sondern einen USB-Stick auf dem der Film ist.

Aber das ist noch nicht alles!

Auf diesem Stick ist nicht nur der Film „SonnenWindLand“, sondern alle unseren bisher erschienenen Musicals!

Das alles auf einem 64 GB Stick in einer handgefertigten Verpackung, die wahrscheinlich dem ein oder anderen bekannt vorkommen könnte.

Das ganze gibt es für 15 Euro und zu bekommen indem man uns schreibt über unser Kontaktformular.

Wir bitten schon vorab um Verständnis, denn wir werden die Sticks erst kaufen und produzieren wenn ihr sie bestellt, wir haben dieses Mal nicht auf Vorrat produziert.

Viel Vergnügen wünscht das Team der Turmwerkstatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook
Turmwerkstatt