Es wird wieder bunt

Es wird wieder bunt

Schon vor einigen Tagen hat sich unser Team von der Maske getroffen und ein Brainstorming gemacht um aus den Ideen der Regisseurin Schminkvorlagen zu machen.
Am vergangenen Sonntag war es dann so weit und der Phantasie wurde ein Gesicht gegeben.
Wenn man es genauer nimmt, wurden aus vielen Gesichtern und einiges an Schminke und Glitzer wieder phantastische Figuren.
Es ist immer wieder faszinierend zuzusehen, wenn die Mädels vom Maskenteam am Werk sind. Gib ihnen nur einen Schwamm, einen Pinsel und etwas Farbe und sie lassen aus Phantasie reale Figuren entstehen.
Wenn diese Figuren dann noch mit den richtigen Kostümen ausgestattet sind, dann kann man wieder in eine Welt eintauchen, die unsere Musicals so bunt macht.
Ich freue mich schon sehr diese Welt live auf der Bühne zu sehen und so lange müssen wir auch gar nicht mehr warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook
Turmwerkstatt